Girls' Day 2014

Wir haben am Girls' Day 2014 teilgenommen. Schülerinnen konnten für einen Tag in unseren Beruf rein schauen und vielleicht Interesse an einer Ausbildung finden.

Dankesschreiben der Senatorin

Skat-Turnier 2013

 

09. November 2013

in der

Josef-Orlopp-Str. 92

10365 Berlin

 Das Startgeld wurde dem SV Berlin 2000 e.V. gespendet und der diesjährige Pokal ging an Harald Braun - unseren Glückwunsch auch an den Zweit- und Drittplatzierten!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Ihr Auto-Glaeser-Team

Skat-Turnier 2012

 

28. Oktober 2012

in der

Josef-Orlopp-Str. 92

10365 Berlin

Skat-Turnier-Spende

 Das Startgeld wurde dem SV Berlin 2000 e.V. gespendet und der diesjährige Pokal ging an Mike Bereit - unseren Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Ihr Auto-Glaeser-Team